Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.2.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Helmut Helmut aus Biebertal schrieb am 5. Januar 2018 um 14:03:
Waren jetzt schon ein paar mal bei euch und sind sehr zufrieden. Bei euch stimmt alles zu 100 %. Schade nur, dass ich euch erst in 2016 entdeckt habe. Freue mich schon auf morgen Abend, habe gerade einen Tisch geordert. ( Gott sei Dank wieder geöffnet )
Karl-Heinz Karl-Heinz aus Fernwald schrieb am 18. April 2016 um 18:36:
Beste Pizzeria. Sehr freundliches Personal, immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Hier fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben. Sehr gute Speisen, alles frisch, Super Weine. Ein wunderbares Ambiente, auch nach dem Essen Wohlfühlatmosphäre. Kann man nur empfehlen!! Chef immer ansprechbar. Hier bleibe ich. Danke an das Team, weiter so. KH
Karl-Heinz Karl-Heinz aus 35463 Fernwald schrieb am 24. März 2016 um 21:45:
Ich habe schon in vielen ital. Restaurantes gegessen, aber hier fühle ich mich wohl. Immer gleichbleibend sehr gutes Essen. Egal was man isst, ob mittags Menü oder abends a la carte. Super Auswahl, exelente Weine, die mit Kompetenz ausgeschenkt werden. Immer freundliches Personal!! Massimo, der Chef, und seine Frau immer ansprechbar und freundlich. Hier fühle ich mich wohl und komme immer wieder gerne. Dieser Meinung sind auch alle Freunde, die ich mitgenommen habe. Alle begeistert! Danke und weiter so. KH
Oliver Korz Oliver Korz aus Grünberg schrieb am 8. Februar 2016 um 14:53:
Hallo Massimo, tolle Hompepage, da besuche ich Euch gleich mal wieder auf ne Weltbeste Pizza!